Stellenangebot

Wir suchen eine Teamassistenz/ einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), für die optimale Strukturierung aller Büroabläufe und die effiziente Verwaltung des allgemeinen Tagesablaufs. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

eine Teamassistenz / einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für 30 – 40 h/ Woche
im Zentrum von Leipzig

Was erwartet Sie?

  • Sie übernehmen die allgemeine Büroorganisation
  • Sie unterstützen die Mitarbeiter/innen im Tagesgeschäft (kein Vertrieb)
  • Sie sind bei der Erstellung von Handelsdokumenten behilflich
  • Gegebenenfalls können eigene Geschäftsvorgänge von Ihnen übernommen und abgewickelt werden.

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben
  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Einen Jahresurlaub von 30 Tagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein kollegiales Betriebsklima

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau und verfügen über gute Englisch-kenntnisse
  • Sie sind organisiert, sorgfältig und zuverlässig

Was bieten wir Ihnen?

Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Iris Hübner unter der E-Mail-Adresse iris.huebner@mhm-acos.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!